Ab sofort könnt Ihr mir Benzingeld spenden. Dazu habe ich den PayPal Button in meiner Website integriert.

Da Sprit die wahrscheinlich größte Auslage in meinem Budget ist und die Distanzen hier in Oz nicht gerade klein, bin ich natürlich um jeden Cent dankbar. Schliesslich kostet mich eine Tankfüllung im Schnitt so um die 52 AU$ (oder 32 Euro) und das schenkt schon ein. Hab seit gestern sogar ein Tempomat an meiner Twin (Artikel folgt) um den Spritverbrauch zu senken.

Einfach auf den PayPal Button klicken und schon geht die Sache fast von alleine!

Ich bedanke mich schon im voraus 🙂

Claudio

gefunden auf: http://www.thejackol.com/2006/11/16/wordpress-plugin-paypal-donate/ puttygen ssh

2 Responses to “Paypal”

  1. 1
    Thomas Says:

    Das hört sich jetzt nicht so an, als würde Dein Budget für die geplanten 3 Jahre reichen, oder?

  2. 2
    Claudio Says:

    Man muss doch Reserven schaffen! Und ueber eine Tankfuellung kann ich mich immer freuen 🙂

Leave a Reply