By Ruth:

Nachdem sich Ruth von Melbourne nach Adelaide (19.12.07) aufmachte um ihre geliebte Berta (Transalp) in Empfang zu nehmen, spulte sie ihre erste Motorradtour mit Linksverkehr alleine über die Great Ocean Road ab.
Aller Anfang ist schwer, was sich mit 1 h in der Stadt Adelaide verfahren bewies! Ist schon schwierig das mit der Nord, Süd, West und Ost Orientierung! Aber immerhin, es rollte…
Nach 2 Tagen in Melbourne gut angekommen, gönnte sich Ruth erst mal ein paar Tage Partyleben bei ihren Freunden, die sie vor 2 Jahren in Guatemala kennen lernte. Weihnachten verbrachte sie mit Jamie bei seinen Eltern.
Nach einem Aufenthalt im Beach House von Freunden rollte sie Sydney entgegen, wo sie sich mit Claudio und Lüscher für die nächste Party verabredete.

Sylvester , das neue Jahr wartete…

 Berta:
BertaStefan prueft den Luftdruck an der “Berta”

Great Ocean Road:
Ich war da!12 Apostel

Partyleben in Melbourne:
Aussie Beer :-)Party in Melbourne

Draufklicken fuer Vollansicht

Leave a Reply