Seit heute Morgen sitze ich vor dem PC und aktualisiere meine Flickr Seite.

Habe alle Bilder vom Dezember 07, Januar 08 und Februar 08 hochgeladen.
Den Ordner mit australischen Tieren habe ich auch aktualisiert. Darin findet ihr auch die Tasmanischen Teufel!

 Viel Spass beim Durchschauen

 Claudio

2 Responses to “Neue Bilder von unserer Reise”

  1. 1
    StoiBär Says:

    Echt beeindruckende Ansichten 😉
    http://www.flickr.com/photos/c.....019525364/

  2. 2
    Steffen Says:

    servus claudio,
    hatte mir seid langen mal wieder deine site angesehen und mich sogar auf 2 deiner bilder von coober pedy entdeckt.
    ihr kommt ja gut vorwärts wie es aussieht. und soweit alles klar gegangen? größere stürtze oder reparaturen?
    ich bin immer noch sooooo voll von australien und dabei war ich „nur“ 6 wochen unterwegs aber immerhin fast 9000 km. muss unbedingt nächstensommer wieder hin.
    schöne grüße auch an ruth und ich drücke euch die daumen für die weitere reise,
    cu, steff aus berlin (BMW 11150 GS)

Leave a Reply