Habe nun noch das Theme geandert. Das neue Layout gefaellt mir echt gut. Manche werden zwar sagen, dass es duester wirkt…

Muss jetzt nur noch rausfinden, ob ich eigene Links und andere HTML Sachen einbauen kann.

Wuerde mich ueber Kommentare freuen.

Claudio

Tags:

6 Responses to “Neues Theme”

  1. 1
    Werner+Claudia Says:

    Mahlzeit!!!

    Ja …aeh bischen duester und gewoehnungsbeduerftig.

    Das mit dem WordPress wollte Adam auch starten…mal sehen wann seine Seite wieder auf Sendung ist;-)))

    Danke nochmal fuers Linse schicken;-)))
    Wenn Ihr mal wieder nach Perth kommt steht das Bier schon kalt!! Versprochen!!!

    Gruesse aus dem Suedwinter Werner+CLaudia

  2. 2
    andy flück Says:

    uuuuuiiiiii
    beinahe so gut wie mit iweb von apple erstellt
    kommt gut
    mal sehen wenns fertig ist weiter so…

  3. 3
    Claudio Says:

    @ Andy

    was heisst hier „beinahe so gut“? Ist viiiiiiieeell besser als iWeb 🙂
    Werde in den naechsten Tagen noch so einige Details aendern, mal schauen wie es dann aussieht!

    @ Werner & Claudia

    Duester? Bringe doch schon Farbe rein! Versuche mein bestes.
    Wegen der Linse, ist doch echt gern geschehen. Das mit dem kalten Bier wird nch ein bisschen warten muessen 😉

    Claudio

  4. 4
    Стиляга Says:

    Просто восхитительно!

  5. 5
    benito Says:

    leider schau ich nur ab und zu bei Dir rein. Wirklich super Deine Reise. Das lässt mein Fernweh immer wieder wach werden. Nach 2 Jahren Arbeit in Moskau, wollen wir nun nächstes Jahr endlich wieder ein Bike kaufen. Und dann……..

    benito und tanja

  6. 6
    Michael Says:

    Mir gefällt die Seite super gut. Sie hat so was wie die Farben der Sehnsucht, Ferne natürlich Reisen. Das sagen wir mal persönliche Outfit ist auf der Seite gut zu erkennen, schließlich muss eine Website den Menschen darstellen. Ach ich bin zufällig hier gelandet – super weiter machen.

Leave a Reply