Am 22. Jan 09 hatte ich wieder einmal einen ausserordentlichen Adrenalin Kick noetig gehabt. Was bot sich besser an als „the World’s highest bungee bridge jump„?

In Suedafrika kann man von der 216 Meter hohen Bloukrans Bruecke springen und dies zu einem Spottpreis von 44 Euro oder 66 Chf!

Einfach nur geil! Aber seht selbst:

Link: http://youtu.be/LmCRxFxbSlM

Tags: , ,

3 Comments to “Bungee Jump”

  1. StoiBär sagt:

    Haben sie das alles rausgeschnitten, wo Du Dir in die Hose gemacht hast? 😉

  2. Dave sagt:

    Moin Claudio 🙂

    Wahnsinn 🙂 Man muss schon ein gewisses Vertrauen haben in Südafrika den höchsten Jump zu machen… …ohne das ich geschuckt werde, hätte ich sicher Stunden gebraucht 🙂

    Grüße aus dem kalten Deutschland

    Dave

  3. Simone Brechbuehl sagt:

    Yeaaah, da bin ich auch gesprungen! Schon ein paar Jahre her…. aber einfach das Beste, oder? Weiterhin gute Reise auf meinem Lieblingskontinent. Namibia und Botswana wird bestimmt der Hammer. Ist echt wunderschön da. Gruss Simone ( Schwester von Beat) 🙂

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>