Hab soeben die Verschiffungspapiere für meine Africa Twin von der Firma Schenker Logistics erhalten. Mein Bike wird demzufolge mit der AENNE RICKMERS von Hamburg nach Adelaide verschifft. Gemäss Papieren ist die Kiste nun 424 kg schwer und ist 2.69 m3 gross. 

Die Zahlung (ca 1050 SFr) habe ich im voraus geleistet und hoffe nun, dass das unter Liberischer Flagge fahrende Schiff mit meiner Kiste dann auch ankommt 🙂

2 Comments to “Verschiffung Schweiz-Australien”

  1. StoiBär sagt:

    Ist sie gut versichert? 😉

  2. Globetrotter sagt:

    Hab das ganze auf 50% des Gesamtwertes versichert. Hätte ich gewusst unter welcher Flagge der Kahn fährt, hätte ich wahrscheinlich anders entschieden 😉

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>