Endlich habe die Zeit gefunden, meine GPS Daten zu verarbeiten und in einer neuen Track Map of Australia zu integrieren. Die Tracks oeffnen sich in Google Maps und somit keonnt ihr sehen, wo ich bisher in Australien rumgekurvt bin. Natuerlich koennt ihr wie in Google Earth zoomen und die Karte auch beliebig verschieben. Viel Spass.

Catch you later 🙂

3 Comments to “Neue Track Map uploaded”

  1. Rönz sagt:

    hoi claudio

    tut mir leid, dass ich dich via kommentare kontaktiere, aber ich habe irgendwie deine e-mail adresse hier nicht gefunden (vielleicht bin ich auch zu doooooof…!) 🙂

    ich gehe per dezember 2007 nach perth und studiere dort im 2008. möchte meine r 1200 gs adventure mitnehmen und weiss noch nicht, wie ich das mit der haftpflicht lösen soll. kannst du mir verraten, wie du das gemacht hast mit deiner at?

    liebe grüsse aus thun

    rönz

  2. Wie lange bist Du jetzt schon an der Westküste? Auf jeden Fall eigentlich schon lange genug, um ein Walhai Video zu präsentieren, oder? 😉

    Ich geh jetzt in den kalten Steinberger See.

  3. Globetrotter sagt:

    Hab auf die Frage von rönz direkt mit einer Email geantwortet. Dies hat einen klaren Grund den ich hier aber nicht erlaeutern will. Falls jemand die gleiche Auskunft will, kann er mir eine Email schicken oder hier ne Anfrage hinterlegen und kriegt die Auskunft dann per Email.

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>