Ruth hat soeben einen Bericht mit Fotos zu Thailand online gestellt.

Hier anklicken um den Bericht zu lesen

One Comment to “Bericht zu Thailand”

  1. Sandra sagt:

    Also diese Fotos und allein die Reise muss es wirklich wert sein. Das Land ist so wunderschön, man darf einfach keine Vorurteile haben. Ich glaube viele Sachen haben sich auch dort schon geändert und man kann wirklich vieles sehen und man kann Urlaub machen. DAs ist eigentlich für mich das wichtigste. Sonne, Strand, Meer, ein bisschen Kultur sollte allerdings auch dabei sein. Und ich muss sagen, die Fotos sind super gut gelungen und machen Lust, mir auch dieses Land anzuschauen. Ich werde es auf jeden Fall mal genauer in BEtracht ziehen. Danke für die Anregung !!!

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>